Skip to main content

Unsere Mission

Unser Ziel ist es unseren Kunden ein Breit gestreutes Backsortiment an Margen starken Titeln zu bieten. 
Aus diesem Grund haben wir uns auf Segmente ausserhalb des typischen Blockbuster Films spezialisiert. 
In Zeiten des Internets informieren sich immer mehr Kunden vor dem Kauf genau, welchen Film sie in nächster Zeit kaufen werden. Gerade deshalb ist es notwendig, dem Kunden die bestmöglichen Versionen eines Filmes anzubieten.

In unserem Bereich sollten Filme immer möglichst UNCUT sein - was hilft der beste Film wenn die entscheidenden Szenen zensiert und geschnitten wurden? 


Um diesen Zielen gerecht zu werden bringt NSM seit einigen Jahren selbst ausgewählte ungeschnittene Genre Specials auf den Markt. 
 

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung !



Andreas Truskaller                                                    Andreas Matzinger